Kategorien
Uncategorized

Auch mal chatten?

Es gibt die Möglichkeit mehreren Telegramkanälen beizutreten.

Von und für Psychiatrie-Erfahrene, des Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener

Nutzt dazu die Suche in Telegram und schaut nach:

Bundesverband Psychiatrie-Erfahrene e.V.

bpe

Oder klickt auf folgende Links:

https://t.me/BPE_e_V_INFO

https://t.me/BPE_e_V

https://t.me/BPEKulturnetzwerk

https://t.me/AbreaGierRaum

https://t.me/BPE_off_topic


Hallo , ja es gibt eine Möglichkeit im Kanal teilzunehmen ohne ein Smartphone zu benutzen. Dazu benötigst du aber einen Internetanschluss. Dort kannst du dir die Telegram für Desktop App runterladen. Die gibt es für Linux Windows und MacOS. Die Anmeldung ist recht einfach. Dann musst du bei Angabe einer Telefonnummer einfach deine Festnetznummer nennen. Wenn das passiert ist müsste es so laufen, dass zeitnah ein Anruf eingeht, welchem die Registrierungsnummer genannt wird. Diese muss dann am Computer oder anderem internetfähigen Endgerät eingegeben werden. Ich hoffe , dass das hilft. Ein Tutorial ist mir dazu nicht bekannt, findet sich aber eventuell. Telegramme ist ja nicht zuletzt wegen seiner Biotinfreundlichkeit so beliebt, daher hoffe ich, dass das reibungslos gelingt. Viele Grüße


https://desktop.telegram.org/?setln=de

Dazu hier noch ein Video:

https://www.chip.de/video/Telegram-ohne-Telefonnummer-nutzen-Video_183403931.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.